Burtol Bruntalstein

Aus TobrienWiki
Version vom 12. Mai 2020, 20:25 Uhr von Eichstein (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Symbol Tsa-Kirche.svg 1000er Jahre BF - Symbol Boron-Kirche.svg Eff 1042 BF
Häuser/Familien

Wappen blanko.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Person gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen und Anrede:
Voller Name:
Burtol Bruntalstein
Titulatur:
Meister
Stand und Lehen:
Stand:
Bürgerlich
Daten:
Alter:
über 40 Jahre
Tsatag:
1000er Jahre BF
Borontag:
Eff 1042 BF
Familie:
Kinder:
Winhelf (Symbol Tsa-Kirche.svg1010er Jahre BF)
Hintergründe:
Verwendung im Spiel:
Reicher Patrizier aus Mendena, Mitglied des Stadtrates
Kurzbeschreibung:
Patrizier aus Mendena.
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt


Burtol Bruntalstein ist ein Patrizier, der, Gerüchten zufolge, sich unter Haffax in den Stadtrat einkaufte. Während diverser Vorkommnisse rund um das Goldene Haus im Efferd 1042 BF starb er unter erzdämonischen Einflüssen, während er von Vertretern der Praioskirche, des Zwölfgöttlichen Konzils und einem Antimagier aus Perricum zu verschiedenen Vorkommnissen rund um das Goldene Haus und einem Tsa-Geweihten befragt wurde. Es gilt zu vermuten, dass er mindestens einen minderen Pakt eingegangen war, vermutlich mit Tasfarelel. Doch vielleicht stimmt dies auch nicht...


Ahnen und Kinder

Vater von Burtol Bruntalstein Mutter von Burtol Bruntalstein
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Burtol Bruntalstein
Symbol Tsa-Kirche.svg1000er Jahre BF
Symbol Boron-Kirche.svgEff 1042 BF
Wappen blanko.svg Bild blanko.svg Wappen blanko.svg
Winhelf Bruntalstein
Symbol Tsa-Kirche.svg1010er Jahre BF

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige