Neuigkeiten-Archiv

Aus TobrienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

2020

15.04.2020 250 Artikel im Wiki
Das Wiki wächst und gedeiht - seit heute haben wir 250 Inhaltsseiten im Wiki. Der 250te Artikel ist der Wald der Roten Maid, ein Beispiel für eine Waldbeschreibung. Wir haben sicher noch viele Inhalte vor uns, aber es geht gut voran!

Eichstein

12.04.2020 Frohe Ostern!
Wir hoffen, ihr habt schöne Ostertage - habt ihr denn auch alle eure Eier gefärbt, wie es in Ilsur Brauch ist? Dem Wiki hat der Osterhase mittlerweile über 200 Artikel beschert - und wir haben gerade erst angefangen.

Eichstein

04.04.2020 Neues Wiki für Tobrien
Hier entsteht die Wiki zum Herzogtum Tobrien.

Eichstein

04.04.2020 Servereinrichtung
Während der Einrichtung des Wikis kann es durch die Arbeit am Wiki zu Fehlern oder noch nicht funktionierenden Seiten kommen.

Eichstein