Seitenwünsche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TobrienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hallo liebe Briefspieler und Wikiautoren''', ihr vermißt eine Seite, ein Thema oder bestimmte Inhalte? Dann tragt eure Wünsche bitte hier ein. Schön wä…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
ihr vermißt eine Seite, ein Thema oder bestimmte Inhalte? Dann tragt eure Wünsche bitte hier ein. Schön wäre es, wenn ihr euren Nutzernamen dazu schreibt, damit wir bei Rückfragen wissen, von wem der Vorschlag kommt.
 
ihr vermißt eine Seite, ein Thema oder bestimmte Inhalte? Dann tragt eure Wünsche bitte hier ein. Schön wäre es, wenn ihr euren Nutzernamen dazu schreibt, damit wir bei Rückfragen wissen, von wem der Vorschlag kommt.
 +
 +
Schaut bitte vorher auf der Seite '''[[To-Do-Liste/Gärtnerarbeit|Gärtnerarbeit]]''' vorbei - vielleicht hatte schon jemand anderes die gleiche Idee und euer Vorschlag steht dort schon. Dann könnt ihr euch gerne dort verewigen damit wir sehen, dass bestimmte Wünsche von mehreren geäußert werden und daher priorisiert umgesetzt werden sollten.
 +
 +
[[Kategorie:Gärtnerarbeit]]

Aktuelle Version vom 19. April 2020, 19:54 Uhr

Hallo liebe Briefspieler und Wikiautoren,

ihr vermißt eine Seite, ein Thema oder bestimmte Inhalte? Dann tragt eure Wünsche bitte hier ein. Schön wäre es, wenn ihr euren Nutzernamen dazu schreibt, damit wir bei Rückfragen wissen, von wem der Vorschlag kommt.

Schaut bitte vorher auf der Seite Gärtnerarbeit vorbei - vielleicht hatte schon jemand anderes die gleiche Idee und euer Vorschlag steht dort schon. Dann könnt ihr euch gerne dort verewigen damit wir sehen, dass bestimmte Wünsche von mehreren geäußert werden und daher priorisiert umgesetzt werden sollten.