TobrienWiki:Datenschutz

Aus TobrienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Datenschutz - Urheber- und Markenrechtshinweis
Das Wiki Tobrien und seine Autoren und Autorinnen sind dem Urheberrecht verpflichtet. Daher ist bei Arbeiten welche DSA Artikel inhaltlich berühren oder nutzen der Leitfaden zur Verwendung von Offiziellen Produkten zu beachten, den das Wiki Aventurica bereitstellt. Weiterhin müssen Kopien und Zitate als solche mit Angabe der Quelle kenntlich gemacht werden.

Beim Einstellen von Medien aller Art muss die Urheberschaft beim Hochladenden liegen, die Erlaubnis vom Rechteinhaber erteilt worden sein oder das Werk frei von derartigen Rechten sein, was aufgrund des Alters des Werks, mangelnder Schöpfungshöhe oder Freistellung der Fall sein kann. Jegliche illegale Inhalte oder Verweise auf solche sind unerwünscht und nicht gestattet.

Sofern nicht anders angegeben, unterliegen alle Texte und Medien innerhalb der Wiki Tobrien der CC-BY-SA 3.0 Lizenz (Creative Commons: Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported). Aus Kompatibilitätsgründen sind Texte weiterhin unter der GNU Free Documentation Licence lizenziert. Inhalte, die explizit von Ulisses, aber auch von anderen Urhebern für die Verwendung zur Verfügung gestellt wurden, können von der vorstehend genannten CC-Lizenz abweichen und sind daher separat gekennzeichnet.

Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH. Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.

Diese Website enthält nicht-offizelle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und dem dazugehörigen Kontinent Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen, wenngleich wir bemüht sind, Widersprüche zu vermeiden.

Nähere Angaben finden Sie im Impressum.