Heilige Inquisition

Aus TobrienWiki
Version vom 17. April 2020, 21:44 Uhr von Eichstein (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Wappen Bannstrahl.svg   Wappen Orden des Heiligen Hueters.svg   Wappen blanko.svg   Wappen blanko.svg   Wappen blanko.svg   
Neueste Briefspieltexte:
(mit dieser Gruppierung gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen:
Heilige Inquisition, Inquisition




Die Inquisition in Tobrien

Die wichtige Aufgabe der Heiligen Inquisition ist die Verfolgung von Verstößen gegen die göttliche Ordnung und die Bestrafung der Verantwortlichen. Nach all dem, was in Tobrien vorgefallen ist, hat die Inquisition damit auf Jahre und Jahrzehnte gesehen noch viel Arbeit vor sich.

Das ist der Grund, warum die Inquisition in Tobrien personell ausnahmsweise gut ausgestattet ist. Aktuell verrichten drei Inquisitionsräte in Tobrien ihren Dienst, ihr wichtigster Handlungsort ist der Inquisitionsturm in Perainefurten. Aktuell sind die drei Inquisitionsräte verstärkt in Mendena aktiv, um dort gegen die immer noch wirkenden Paktierer und Dämonenbuhler vorzugehen und diese dingfest zu machen.

Standorte


Bedeutende Personen

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige