Ysilia

Aus TobrienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Stadt.svg   Wappen blanko.svg   Wappen blanko.svg   Wappen blanko.svg   Wappen blanko.svg   Wappen blanko.svg   
Neueste Briefspieltexte:
(aus diesem Ort gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen:
Ysil'elah
Politik:
Einwohner:
1950
Blasonierung:
Zwei silberne Harfen auf blau-golden geteiltem Grund.
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
Die ehemalige Hauptstadt Tobriens wurde bereits während der Ogerzüge geschleift und teilte dieses Schicksal ein zweites Mal während der Borbaradinvasion
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
TOB-I



Die mittlerweile zum zweiten Mal zerstörte ehemalige Hauptstadt des Herzogtums Tobrien lag am Yslisee. Sie blickt zurück auf eine lange Geschichte, spricht man doch davon, dass bereits die Al'Hani hier eine Stadt errichtet haben sollen. Während des Ogerzuges und erneut während der Borbaradinvasion zerstört steht an ihrer Stelle nun der Moloch Yol-Ghurmak.


Bedeutende Ortschaften und Bauwerke

Bedeutende Personen

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

Quellen

Links